Ausflug in den Karlsruher Zoo 2016

Am Samstag den 08. Oktober 2016 unternahm die Kinder- und Jugendgruppe mal wieder einen Ausflug in den Zoo, vorallem um den Fledermäusen im neuen Exotenhaus einen Besuch abzustatten. Anlass war nämlich der Bau und die Gestaltung von Fledermauskästen für den Neubau des Vereinsheim, um den kleinen Säugetieren ein neues Zuhause zu geben, wenn der Altbau abgerissen wird. Die Kinder und Jugendlichen sollten im Zoo die Möglichkeit bekommen, die kleinen Tierchen einmal von der Nähe sehen zu können.WP 20161008 15 22 31 Pro

Aber auch die anderen Tiere wurden besucht, allen voran die Tiere des Streichelzoos, und natürlich durfte das Toben auf dem großen Spielplatz nicht fehlen -  selbst bei den Jugendlichen immer noch heiß begehrt. Der Abschluss bildete wieder das Karpfenfüttern- auch immer wieder sehr beliebtWP 20161008 15 50 25 Pro.