Vereinsheim

Der Schwarzwaldverein Gernsbach unterhält am oberen Ende der Faltergasse in Gernsbach sein Vereinsheim. Es dient vornehmlich den Gruppen des Vereins und den Mitgliedern als Ort, für Treffen, Feste, Versammlungen und die vierzehntägige Gruppenstunde der Vereinsjugend.

Doch neben der vereinsinternen Nutzung des Vereinsheims wird dieses auch an Mitglieder und Nichtmitglieder für private Festlichkeiten vermietet, sofern dies terminlich möglich ist. Vorrang hat die Nutzung durch Vereinsgruppen oder durch die Mitglieder.

Die Mietverträge für Mitglieder und Nichtmitglieder finden Sie in dieser Rubrik aufgeführt.

Der Vorstand hat die Heimverwaltung angewiesen, bei der Vergabe, besonders an "außenstehende" Personen, große Sorgfalt walten zu lassen.

Wir möchten keinerlei Ruhestörung unserer Nachbarschaft im weiteren Umkreis durch die Vermietungen. Die Mietverträge geben hierzu detaillierte Verhaltensregen, auf die wir bestehen müssen.

Ansprechpartnerin für die Heimvermietung ist:
Frau Eva Czinder - Telefon: 07083-526000 oder per Mail: eva.blackforest(at)t-online.de

Zahlen + Fakten:
Gastraum + Stammtischbereich ca. 60m²